Terrorverlag > Blog > THE RETROSIC – Album da und erfolgreich

THE RETROSIC – Album da und erfolgreich

Es ist geschafft! Seit einigen Tagen können THE RETROSIC-Fans das brandneue Album “Nightcrawler” in Händen halten und schon entert selbiges die Top 3 der Deutschen Alternative Charts! Und auch in der Disziplin Video schreiben THE RETROSIC ihre Erfolgsstory fort: konnte ihr Clip zu “The Storm” bereits vor zwei Jahren etliche Festivalpreise einheimsen, erntet nun auch “Desperate Youth” die ersten Lorbeeren. Auf dem “International HD Festival 2006″ in München nahm die Band den ersten Preis in der Kategorie “Music Video” entgegen.

Wer das Video noch immer nicht gesehen hat: sowohl der streng limitierten Collectors Edition von “Nightcrawler” also auch der Digipak-Version liegt das Video in messerscharfer HD-Qualität (und natürlich auch in TV-Auflösung) bei.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.