Terrorverlag > Blog > THE RETROSIC auf Erfolgswelle

THE RETROSIC auf Erfolgswelle

THE RETROSIC räumen ab! Die allgemeinen Erwartungen gegenüber ihrem neuen Album „GOD OF HELL” waren sicher hoch gesteckt. Derart gewaltig hatten sich wohl aber selbst Cyrus und seine Mitstreiter den Triumph nicht ausgemalt: No.1 der Deutschen Alternative Charts (DAC), maximale Punktzahlen in allen großen Szenemagazinen und Sieger etlicher Soundchecks.
Cyrus zeigt sich so auch zurecht erfreut: „Ein Jahr lang haben wir ‘GOD OF HELL’ Tag und Nacht geopfert. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Anstrengungen offenbar auch für andere lohnend waren. Um so mehr gilt mein Dank all jenen, die THE RETROSIC bisher auf der Welle des Erfolges tragen! Ihr seid es, die RETROSIC erst möglich machen!”
Freuen dürfen sich die Fans auch über die neu gestaltete RETROSIC-Homepage, die pünktlich zum Albumrelease online geht. Neben reichlich Hintergrundinformationen hält man dort auch einen aufwändig programmierten Shop für euch bereit, wo ihr alles von THE RETROSIC zu durchwegs fairen Preisen direkt von der Band beziehen könnt.
www.RETROSIC.com

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.