Terrorverlag > Blog > THE SORROW stellen neuen Song online

THE SORROW stellen neuen Song online

Es ist nicht mehr lange hin, bis zu ihrem dritten Album „The Sorrow“ von den Vorarlbergern THE SORROW. Am 29.10.10 wird der Silberling in den Läden stehen und vorab präsentieren uns die Jungs aber schon mal ihren ersten Song „Crossing Jordan“, zudem es auch ein Video geben wird.

Hier der Link zum Trailer:
www.youtube.com/watch?v=u6xZC9d-WVg&feature=player_embedded

Natürlich passend zum Release wird es auch eine Tour geben:

28.10.10 Dornbirn (AT), Spielboden
29.10.10 Sonthofen, Barfly
30.10.10 Augsburg, Kantine
31.10.10 Ingolstadt, Paradox
02.11.10 Karlsruhe, Stadtmitte
03.11.10 Oberhausen, Schacht 1
04.11.10 Siegen, Vortex
05.11.10 Berlin, Knaack
06.11.10 Osnabrück, Bastard Club
07.11.10 Hamburg, Logo
14.12.10 Schwäbisch Hall, NCO Club
15.12.10 Weinheim, Cafe Central
16.12.10 Ludwigsburg, Rockfabrik

„Crosssing Jordan“ könnt ihr hier schon mal hören www.youtube.com/user/thesorrowofficial oder checkt mehr auf MySpace: www.myspace.com/thesorrowmetal

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.