Terrorverlag > Blog > THE SORROW zeigen neues Video

THE SORROW zeigen neues Video

11712_mini-sorrow.jpg

Seit Samstag steht das neue Musikvideo “Farewells” der größten Österreichischen Metal Band THE SORROW online und bereits jetzt hat es über 6.500 Klicks.

“Farewells” ist das zweite Video aus dem Erfolgsalbum “The Sorrow” welches letzten Oktober veröffentlicht wurde. Das erste Video “Crossing Jordan” verzeichnet inzwischen schon über 100.000 Klicks auf Youtube.

Der Clip wurde unter der Regie von Manuel Bauer in der Kunstuniversität in Linz gedreht. Ganze 3 Tage wurde an dem aufwendigen Video gewerkelt. Unzählige Glühbirnen, Heuschrecken, Käfer und Spritzen waren am Set.

“Inhaltlich geht es um Abschied und Verlust.” so THE SORROW-Gitarrist Andreas Mäser. “Ein älteres Mediziner-Ehepaar versucht sich gegenseitig am Leben zu halten. Sie experimentieren mit Insekten und haben ein Extrakt gefunden dass das Leben verlängert. Leider kann dabei immer nur einer der beiden am Leben bleiben. Somit ist immer einer alleine und so hilft ihm die Ewigkeit auch nichts.”

Hier gibt es das Video zu sehen: www.youtube.com/watch?v=JvGwDsj8Xz4

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.