Terrorverlag > Blog > THE STROKES geben dem Kind einen Namen

THE STROKES geben dem Kind einen Namen

11012_mini-strokes.jpg

Am vergangenen Freitag wurde der Veröffentlichungstermin des neuen STROKES-Albums bekannt gegeben, jetzt steht auch der Titel offiziell fest: der vierte Longplayer der New Yorker wird „Angles“ heißen. Auch der Name der Vorabsingle steht fest: „Under Cover Of Darkness“.

„Angles“ ist das erste Album seit „First Impressions Of Earth“ im Jahre 2006. Zuvor hatte die Band die Longplayer „Is This It“ (2001) und “Room On Fire” (2003) veröffentlicht. Im vergangenen Jahr war die Band nach längerer Pause bereits bei großen Festivals aufgetreten, darunter das „Isle Of Wight Festival“, „Lollapalooza“ und das „Hurricane Festival“.

Das komplette “Angles”-Tracklisting auf einen Blick:

“Machu Picchu”
“Under Cover Of Darkness”
“Two Kinds of Happiness”
“You’re So Right”
“Taken For A Fool”
“Games”
“Call Me Back”
“Gratisfaction”
“Metabolism”
“Life Is Simple In The Moonlight”

www.thestrokes.com

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.