Terrorverlag > Blog > BERND BEGEMANN & DIE BEFREIUNG, THEES UHLMANN & BAND > Thees Uhlmann & Band Headliner beim Müssen Alle Mit Festival 2014

Thees Uhlmann & Band Headliner beim Müssen Alle Mit Festival 2014

140505-News-3

Also dann: Hosen runter, Vorhang auf, MAZ ab! Ein paar Spatzen haben es ja bereits von den Dächern geträllert: der diesjährige MAMF-Headliner ist THEES UHLMANN! Letztes Jahr noch als Festivalbesucher dabei, bekommt er 2014 mit seiner phänomenalen Band unseren Bühnenplatz an der Sonne. Man könnte auch von einem Heimspiel sprechen, denn Thees U. kommt – der eine oder andere wird es wissen – aus dem beschaulichen Hemmoor, laut Routenplaner lächerliche 33,8 km von Stade entfernt! Ein paar warme Worte von Thees Uhlmann zur MAMF-Premiere im letzten und seinem kommenden Auftritt in diesem Jahr findet ihr weiter unten.

Des Weiteren werden die famosen Brace/Choir aus Berlin den Weg nach Niedersachsen antreten! Kurzbeschreibung: Trance-Rock, Avant-Americana und Minimal Psychedelia, hervorgebracht von Farfisa-Orgeln und Synthesizern, manipulierten Gitarren, doppelten Bässen sowie Percussion und Schlagzeug. Da konnten wir nicht nein sagen! Ihr Debütalbum „Turning On Your Double” sollte in jeder gut sortierten Plattensammlung zu finden sein. Überzeugen Sie sich am 2.8. selbst!

Zu guter Letzt sind da noch Soda Fabric aus Israel. Jung und gut aussehend haben sich Shachak, Jill, Moosh und Has den Genres Surf/Punk/Shoegaze/Afrobeat/Noise verschrieben und parken damit sowas von in unserer Garage. Vielleicht noch ein Geheimtipp, wahrscheinlich bald ne große Nummer, auf jeden Fall jetzt schon wild, laut, atemberaubend. Die müssen mit!

Außerdem mit dabei sind die schon vorher bestätigten: Die Höchste Eisenbahn, Bernd Begemann & Die Befreiung (Bernd Begemann ist auch gleichzeitig der Moderator) und Mozes And The Firstborn.

Und hier die Theesen vom Uhlmann: „Müssen alle mit Festival 2013 und Kurzurlaub in Norddeutschland. Kurzurlaub in Norddeutschland – was kann es Schöneres geben. Es reicht schon, wenn es nicht regnet und jeder erzählt, dass die Nordseekrabben aus Büsum zum Puhlen nach Marokko gefahren werden, um 7 Tage später wieder vor Ort als frisch verkauft zu werden. Aber hier wird noch selbst gepuhlt.
Die Kurtaxe ist kein Auto & Lautstärke ist eine gute Sache, wenn es um Musik geht, aber dass der Metronom 100 db leiser ist als die alten Züge der DB vor ein paar Jahren.
Mit dem gelb-blauen Strich ab nach Stade, Ticket kaufen und rein auf die grüne Wiese 60, neeee 50 Meter neben Stade Central Station.
Mein Bruder kommt auch rum und wir soulen zu den Klängen der Liga der gewöhnlichen Gentlemen.
Wie groß ist familiär und wie klein ist gigantisch. Einer der schönsten Nachmittage und Abende nimmt seinen Lauf. Dass am Tag danach St Pauli gegen Preußen Münster rausfliegt, hätte man ahnen können, hätte aber nichts geändert an der Geilheit des Tages.
& dieses Jahr darf ich sogar selber spielen und wir haben uns so gefreut, als wir hörten, dass das klappt.
Ich nehme den letzten Zug zurück nach Hause. Meine Mutter holt mich um 00.17 vom Bahnhof ab und irgendwas bleibt immer 17!”

Karten kosten 32,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr und sind im Tapete-Ticketshop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Eventim, Ticketmaster & Co.) zu erwerben. Als kleines Schmankerl gibt es exklusiv in unserem Shop auch das beliebte “4 zahlen – 5 können mit-Freundesticket”

Weitere Infos zum Müssen Alle Mit Festival 2014 gibt’s auf der Webseite und bei Facebook
www.muessenallemit.de/
www.facebook.com/MuessenAlleMitFestival

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu BERND BEGEMANN & DIE BEFREIUNG auf terrorverlag.com

Mehr zu THEES UHLMANN & BAND auf terrorverlag.com