Terrorverlag > Blog > THRESHOLD bei Nuclear Blast

THRESHOLD bei Nuclear Blast

Das Donzdorfer Label freut sich bekannt geben zu dürfen, dass mit THRESHOLD DIE Prog-Metal-Institution schlechthin einen Vertrag mit Nuclear Blast unterzeichnet hat. Karl Groom und Richard West dazu: “Wir sind sehr erfreut darüber, ab sofort bei Nuclear Blast zu sein. Das ist ein wirklich positiver Schritt für uns und wir freuen uns darauf, viel mehr Fans weltweit erreichen zu können. Das Label hat ein fantastisches Band-Roster und es ist aufregend, nun ebenfalls ein Teil dieser Familie zu sein. Macht euch auf Großes gefasst!”

Die Engländer stehen seit ihren Anfängen für anspruchsvolles Hartmetall erster Güte und können mit Stolz auf eine mehr als 15jährige Karriere voller Höhepunkte zurückblicken. Im August und Oktober geht die Band ins Studio, um ihr neues Album aufzunehmen. Mit dem Resultat ist Anfang 2007 zu rechnen, im Frühling soll, wenn alles klappt, eine Tour folgen. Ob dabei wieder ein Knaller wie “Critical Mass” oder “Subsurface” herauskommt? Wir lassen uns überraschen!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.