Terrorverlag > Blog > Tobias Regner – Probleme mit der Stimme

Tobias Regner – Probleme mit der Stimme

Tobias Regner hat Probleme mit den Stimmbändern und ist schwer angeschlagen, hat sein Tourmanager diversen Medien bestätigt. Einzelne Quellen wollen sogar wissen, dass er im Krankenhaus liegt. Fest steht auf jeden Fall, dass die Ärzte Tobias Sprechverbot erteilt haben, weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. Tobias war zwar am Sonntag noch aufgetreten und hatte den Fans seine schwer angeschlagene Stimme mit einer Erkältung erklärt. Ob er wirklich wie geplant seine Tour mit Mike Leon Grosch fortsetzen und heute Abend in Köln auftreten kann, steht noch nicht fest.
Quelle: 1Live

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.