Terrorverlag > Blog > TONI KATER bei Raabs Bundesvision Contest

TONI KATER bei Raabs Bundesvision Contest

TONI KATER, die 28-jährige Singer-Songwriterin aus Berlin, tritt im Februar beim 2. Bundesvision-Songcontest, der Gegenveranstaltung zum Grand Prix, an. Sie wird mit dem Song „Liebe ist“, der bereits im Oktober im TV-Werbespot der Wäschemarke „Schiesser“ zu hören war, das Bundesland Sachsen-Anhalt vertreten. Dieser Titel wird zugleich die zweite Single ihres bereits im September veröffentlichten Albums „Futter“ sein und am 10.02.2006 erscheinen.

Der Songcontest findet am 09.02. in der Mittelhessen Arena in Wetzlar statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird sie außerdem am 08.02. zu Gast bei TV-Total sein um sich und ihr Bundesland vorzustellen. Nach REVOLVERHELD und DIE RAKETEN wieder ein SonyBMG-Teilnehmer, wird Raab hier etwa gesponsort? Aber immer noch besser als Vicky Leandros oder Thomas Anders… VIEL Besser!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.