Terrorverlag > Blog > TRAVIS – Single mit Ben Stiller

TRAVIS – Single mit Ben Stiller

Sie ist zurück: die Band, ohne die es – wie selbst Chris Martin jüngst zugeben musste – “Coldplay möglicherweise nie gegeben hätte”. Eine Band, die bereits zweimal den Brit Award als “beste britische Band” gewann und deren zweites Album “The Man Who” in jedem achten britischen Haushalt zu finden ist. Drei Jahre ist es her, dass das schottische Quartett mit “12 Memories” sein bis dato letztes Album veröffentlichte. Am 27.04. erscheint nun mit “Closer” die erste Single aus dem neuen Album “The Boy With No Name”, welches am 04.05. in den Läden stehen wird.

Travis-Sänger und -Songwriter Fran Healy betrachtet den Song “Closer” als “Keimzelle für das komplette restliche Album”. Die Single erscheint am 20.04.. Das Video zum Song wurde jüngst in Los Angeles gedreht. Es zeigt Fran im Bären-Kostüm eines Supermarkt-Maskottchens, enthält Tanzchoreographien mit Einkaufswägen und featured Travis-Fan und Hollywood-A-Lister Ben Stiller in der Rolle eines Filialleiters, der als Spielverderber dem Treiben in seinem Supermarkt ein Ende zu setzen versucht. Stiller war darüber hinaus auch an den Albumaufnahmen zu “The Boy With No Name” beteiligt: Bei einem Song ist eine Kuhglocke zu hören, die der Hollywoodstar einspielte.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.