Terrorverlag > Blog > U2 erstmals live im deutschen Fernsehen!

U2 erstmals live im deutschen Fernsehen!

Lange haben sich Millionen von deutschen Fans gedulden müssen, nun ist es endlich soweit: U2, die seit vielen Jahren wohl grösste Rockband der Welt, werden erstmals in der Geschichte des deutschen Fernsehens live in einer TV-Show auftreten.

Die Auserwählten, die U2 nun live im deutschen TV begrüßen dürfen, sind Stefan Raab und sein TV Total-Team bei Pro 7. Am Montag, dem 13.6., 22:15 Uhr, werden Bono, The Edge, Adam Clayton und Larry Mullen Jr. ihre neue Single “City Of Blinding Lights” (VÖ 13.6.) aus dem Nummer-1-Platin-Album “How To Dismantle An Atomic Bomb” live im Rahmen von TV Total performen. Ausserdem freut sich Gastgeber Stefan Raab schon jetzt auf einen spannenden Talk mit der Band.

Für den Auftritt unterbrechen U2 extra ihre derzeit laufende “Vertigo”-Welttournee, die in Deutschland ebenfalls Station macht, und zwar am 12.6. in der Arena AufSchalke (Gelsenkirchen), am 7.7. im Berliner Olympiastadion und am 3.8. im Münchner Olympiastadion.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.