Terrorverlag > Blog > Umbruch bei der LETZTEN INSTANZ

Umbruch bei der LETZTEN INSTANZ

Nach ihrer letzten Tour (wir berichteten aus Herford) kommt es nun zum Bruch innerhalb der Band: Sänger Robin und 2 weitere Bandmember schmeissen hin, die Übriggebliebenen sind nicht besonders erfreut, wollen aber weiter machen, hier das offizielle Statement von Specki T.D.:
“Freunde der LETZTEN INSTANZ,
Nach einem anstrengenden und erfolgreichen Jahr 2003, mit neuem Album, ausgedehnter Tour und super Festivals beginnt nun eine neue Ära für uns. Wie jeder im Gästebuch und Forum mitverfolgen konnte, brodelte es in der Gerüchteküche ganz gewaltig. Jetzt wollen wir Klarheit schaffen. Es ist richtig, dass Robin die Band verlassen wird. Er möchte sich in eine andere künstlerische Richtung bewegen. Wir akzeptieren seine Entscheidung, sind aber extrem sauer darüber, dass er nicht mal bereit ist, eine Abschiedstour für Euch zu spielen. Auch Tin und Fx sind künftig nicht mehr in der Band. Neu angreifen werden Holly D., Das O., Benni Cellini, Muttis Stolz und Specki T.D.! Dass die Mannschaft wieder verstärkt werden muss ist klar. Daraus resultiert aber auch, dass die Festivals im Sommer ohne uns stattfinden müssen. Und Leute, das könnt ihr uns glauben; das stinkt uns gewaltig!!! Dennoch lassen wir uns keineswegs unterkriegen. Der positiv denkende Teil der Band bleibt am Ruder und ist motiviert, wieder die Bühnen zu entern! Mit Hochdruck werden wir versuchen die Beste LETZTE INSTANZ auf die Beine zu stellen, die Ihr jemals gesehen habt! Wir hoffen, Ihr gebt uns die nötige Zeit und bleibt uns auch in Zukunft treu, denn ohne Euch… na ja, Ihr wisst schon…!
Im Frühjahr erscheint unsere Live- DVD. Damit kann man sich bestens die Instanz ins Wohnzimmer holen und somit die konzertfreie Zeit überbrücken – auch nicht schlecht oder ?!?!?!
Alles Gute und hoffentlich bis bald”
Letzte Instanz – Specki T.D.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.