Terrorverlag > Blog > UNEROATH im April auf Tour

UNEROATH im April auf Tour

11358_mini-underoath_squ.jpg

UNEROATH sind ein echtes Phänomen. Dass es diese Kapelle überhaupt noch gibt, ist schon ein göttliches Wunder, und wer die unendlich vielen Besetzungs- und Instrumentenwechsel in den vergangenen zwölf Jahren ohne Spickzettel aufzählen kann, darf sich schon einmal bei „Wetten dass“ anmelden.

Die Anzahl der verbliebenen Gründungsmitglieder liegt inzwischen bei null. Auch musikalisch hat sich in der Laufbahn immer wieder einiges verändert, vom Metal der Anfangstage über frickeligen Metalcore geht es auf „Ø (Disambiguation)“ ziemlich Post-Hardcore-mäßig zu.

Und ao auch bei den Livekonzerten:

23.04.2011 Hamburg – Knust
25.04.2011 München – Backstage Halle
27.04.2011 Köln – Luxor
28.04.2011 Stuttgart – Universum

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.