Terrorverlag > Blog > UNHEILIG BEI PRO SIEBEN

UNHEILIG BEI PRO SIEBEN

Stefan Raab hat bereits am vergangenen Donnerstag die Ankündigung bei TV TOTAL preisgegeben. Gast bei Stafen Raab war FRANK MATTHÉE, seines Zeichens Moderator und Organisator in der neuen Doku Soap „FRANK – DER WEDDING PLANER“, der laut eigenen Worten impulsiv über den interessantesten und besten Dreh zu der 60 teiligen Doku Soap berichtete. Dieser war natürlich und wie sollte es anders sein eine Hochzeit der etwas anderen Art, die bei PRO SIEBEN unter dem Arbeitstitel „DIE GOTHIC HOCHZEIT“ läuft!

Ihr solltet Euch die zwei Folgen dieser Gothic Hochzeit am Donnerstag, den 07.09. und Freitag 08.09.2006 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr auf keinen Fall entgehen lassen, denn auf besonderen Wunsch der Braut ist DER GRAF und UNHEILIG Gast in dieser Folge und wird neben den musikalischen Darbietungen mit den Titeln „Astronaut“ und „Mein Stern“ dem Brautpaar zur Seite stehen.

Am Donnerstag in der ersten Folge zeigt PRO SIEBEN die Hochzeitsvorbereitungen in der auch UNHEILIG eine Rolle spielen und am Freitag dann folgt in der Doku Soap die Hochzeit mit allen Highlights rund um den Grafen! Die Fans von UNHEILIG kennen und wissen um die Herzlichkeit und Fannähe des Grafen, der mit seiner Ausstrahlung auch das TV Team begeisterte und in seinem Bann zog ! SEIT ALSO DABEI AM KOMMENDEN DONNERSTAG UND SCHALTET EIN UM 15.00 UHR.

www.prosieben.de/lifestyle_magazine/weddingplaner/epsioden/

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.