Terrorverlag > Blog > DAS GEZEICHNETE ICH, MARIEMARIE, UNHEILIG > UNHEILIG fährt NICHT zum Eurovision Song Contest!

UNHEILIG fährt NICHT zum Eurovision Song Contest!

ESC

Überraschung beim ESC-Vorentscheid. Die Nobodys und Wildcard-Gewinner ELAIZA schlagen die Hausfrauen Gruftis von UNHEILIG, die 2 mal mit demselben Song angetreten sind… Der Terrorverlag staunt und hätte sich MARIEMARIE gewünscht, die aber leider im Halbfinale wie die Mundfaulen Shanty-Rocker SANTIANO das Zeitliche segneten. Von OCEANA oder dem Grausam GEZEICHNETEN ICH ganz zu schweigen. Aber der italienische Beitrag hatte Pep…

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu DAS GEZEICHNETE ICH auf terrorverlag.com

Mehr zu MARIEMARIE auf terrorverlag.com

Mehr zu UNHEILIG auf terrorverlag.com