Terrorverlag > Blog > UNHEILIG > UNHEILIG – Video zur ESC Single “Als wär’s das erste Mal” online

UNHEILIG – Video zur ESC Single “Als wär’s das erste Mal” online

UNHEILIG treten bekanntermaßen beim deutschen ESC Vorentscheid mit 2 Titeln an, zum bereits bekannten “Als wär’s das erste Mal” gibt es nun auch ein Video.

Der Graf dazu im O-Ton:
„Das war die außergewöhnlichste und schönste Location, an der wir jemals ein Video drehen durften. Diese wundervollen Eindrücke werde ich mein Leben lang nicht vergessen”, sind die ersten Gedanken, die Der Graf hat, wenn er an den Videodreh im Januar zurück denkt. In den zwei Teilen des Making Ofs habt ihr schon einen kleinen Eindruck vom möglichen Video bekommen. Daher wollen wir Euch auch nicht länger auf die Folter spannen und das fertige Musikvideo nicht mehr vorenthalten.“

Die Single „Als wär ´s das erste Mal” ist der Vorbote des im März erscheinenden Best Of Albums mit dem Titel „Alles hat seine Zeit” und ist ab 7. März im Handel erhältlich!

WIR SIND ALLE WIE EINS – DER ZWEITE ESC Vorentscheid SONG

Es wurde schon viel über die zweite Single spekuliert, einige Titel wurden in den Raum geworfen. Jetzt ist es soweit und UNHEILIG lüftet das Geheimnis. Der zweite Song, der beim Eurovision Song Contest Vorentscheid live performt wird, heißt: Wir sind alle wie eins! Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten….

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu UNHEILIG auf terrorverlag.com