Terrorverlag > Blog > UNHEILIG wiedereröffnet das “KopfKino”

UNHEILIG wiedereröffnet das “KopfKino”

11180_KopfKino-Unheilig.jpg

Diese 2005 ursprünglich und zeitlich nur sehr begrenzt veröffentlichte DVD “KopfKino” ist erst jetzt nach vielen Jahren und vielen Anfragen der Fans von UNHEILIG wieder erhältlich:

“Sie ist aus der heutigen Sicht eine schöne Retrospektive auf die frühen Jahre der Band, in denen man noch in kleinen Clubs mit sehr intimer Atmosphäre spielte. Zudem sind Lieder zu genießen, die in den heutigen Setlists leider keine Berücksichtigung finden und somit eine absolute Rarität darstellen. Mit viel Liebe zum Detail wurden hier die unterschiedlichsten Filmaufnahmen zusammengetragen, die einem diese Ausnahmeband noch ein Stückchen näher bringt. Ein atemberaubendes Konzert, Videoclips, eine Diashow, Grafs Zitate, ein Interview und ein versteckter Kurzfilm lassen diese DVD zu einem ganz persönlichen Kleinod werden, das in keiner Sammlung fehlen sollte!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.