Terrorverlag > Blog > HEINO > Unterstütze Heino auf seinem Weg zum stylischen Kult-Rocker!

Unterstütze Heino auf seinem Weg zum stylischen Kult-Rocker!

150106-News-1

Der Musiker geht mit der Zeit und ändert sein Image gerade um 180°. Doch für seine Entwicklung zum stylischen Kult-Rocker braucht der 76-jährige Musiker definitiv Insider Hilfestellungen, um sein Outfit zu perfektionieren. Die Grundausstattung mit schwarzem Leder und Nieten steht, doch was braucht er für den perfekten Metal- und Rocker-Style? Hilf Heino seine Transformation zu vollenden und sei aktives Teil seines kreativen Wandlungsprozesses.

Talenthouse bietet Künstlern und Designern die Möglichkeit Teil dieser Image-Transformation zu werden und Artwork für Heinos neues Bühnen-Outfit zu gestalten. Mehr Infos zum CI hier:
tlnt.at/1zIG8lb

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu HEINO auf terrorverlag.com