Terrorverlag > Blog > VELJANOV – 3 Konzerte fallen aus

VELJANOV – 3 Konzerte fallen aus

Leider müssen wir Euch mitteilen, daß folgende Termine der kommenden Veljanov -Tour ausfallen:

11.02.09 Centralstation in Darmstadt
12.02.09 Rosenhof in Osnabrück
13.02.09 Backstage (Werk) in München

Wie uns die zuständige Konzertagentur Meistersinger mitteilte, können diese Konzerte aus logistischen Gründen leider nicht stattfinden. Alexander Veljanov und sein Management bedauern die Absage und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten sehr. Die Karten können selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

“Logistische” Gründe waren ja auch der Grund dafür, dass einige Heppner Dates ausfielen. Möge sich jeder selbst Gedanken darüber machen…

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.