Terrorverlag > Blog > VIRGINIA JETZT! – neues Album

VIRGINIA JETZT! – neues Album

Fans fangen schon an sich vor Langeweile “Virginia Jetzt!” auf den Arm zu tätowieren (ohne Scheiß), während Virginia Jetzt! noch immer an ihrem neuen Album werkeln. Um diese Übersprungshandlung einzudämmen, haben VJ! sich überlegt, dieses Internet zu nutzen und alle die es interessiert, daran teilhaben zu lassen, welche Stationen ein Lied bei Virginia Jetzt! so gehen kann. Vom ersten Heimdemo bis zum fertig produzierten Bombastpop werden VJ! alle Versionen von “Weil Liebe dort beginnt” auf ihre Website stellen. Wer Interesse hat, dem schicken wir die Noten und den Text – zum nachspielen, oder als Tattoo-Motiv…

Schaut man sich weiter auf www.virginia-jetzt.de um, hat es allen Anschein, dass die Jungs einige schneidige Monate hinter sich haben. Spielen für lau Inselratten-Klassiker unter französischen Brücken am Wegesrand, hacken mit angsteinflößender Arbeitswut Holz in südfranzösischen Wäldern, bedecken ihr schütteres Haar mit extravaganten Hüten, reisen zu den entlegensten Orten – der musikalischen Inspiration wegen – und bekommen nebenbei gar Schlagzeuger-Zuwachs. All das gleicht dem ultra-romantischen Bild des Musikerdaseins, aber genau genommen haben Virginia Jetzt! immer nur an ihrem neuen Album gearbeitet, welches endlich im Spätsommer erscheinen wird.

Virginia Jetzt! Live:

27.05.09 Annaberg-Buchholz – Alte Brauerei
28.05.09 Wolfsburg – Hallenbad
29.05.09 Neustrelitz – Immergut Festival
12.06.09 Potsdam – Festival contre le racisme
26.06.09 A-Lochen – gravel pit Festival
27.06.09 Karlsruhe – Usta Sommerfest
04.07.09 Bonn – Rheinkultur
05.07.09 Saarbrücken – Altstadtfest
25.07.09 Sailauf – Tsukahara Festival
05.09.09 Schönborn – Waldbühne
18.09.09 Lingen – Pferdemarkt Open Air

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.