Terrorverlag > Blog > VNV NATION sind Headliner beim NCN Festival

VNV NATION sind Headliner beim NCN Festival

10575_mini-NCN_Flyer_11_2010.jpg

Die Nocturnal Culture Night-Veranstalter sind stolz, folgende Ankündigung machen zu können:

“Liebe NCN Festivalgemeinde,

eine kleine Sensation bahnte sich ja schon in den letzten Wochen an. Jetzt ist es offiziell: Der Headliner am Sonntag wird niemand geringeres als VNV NATION sein. Es ist für uns eine große Ehre, die Band auf unserem kleinen Festival begrüßen zu können.

Des weiteren werden aus dem Hause Neuwerk die Bands SITD und ZEROMANCER in Deutzen mit von der Partie sein. Das Newcomervoting und die Festivalumfrage werden bis Mitte Dezember noch freigeschaltet sein. Also kräftig abstimmen. Die Gewinner des Bandvotings und der Umfrage werden Ende Dezember bekannt gegeben.

Wir haben bereits sehr viele Nachfragen bezüglich der Vermietung der Themenwagen erhalten. Leider stehen auf dem Festivalgelände nur 6 Wagen zur Verfügung. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Wagen unter allen Anfragen zu verlosen. Allen, die nicht gewinnen, können wir nur die Pensionen und Hotels in der Umgebung von Deutzen nahe legen. Allerdings waren auch diese in der Vergangenheit immer sehr schnell ausgebucht.

Unser Partner Hotel ist das Apart Hotel Böhlen, welches preisgünstig Zimmer mit Frühstück anbietet. Der Zeltplatz ist natürlich auch wieder geöffnet.

Weitere Infos über bestätigte Bands und alles, was es rund um das Festival gibt werden bald folgen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.