Terrorverlag > Blog > Wahl zum Club Künstler des Jahres

Wahl zum Club Künstler des Jahres

Seit kurzem kann im Rahmen des Live Entertainment Awards 2008 der Club Künstler des Jahres gewählt werden! Dabei handelt es sich um die wichtigste Veranstaltung deutscher Konzertveranstalter. Nominiert ist unter anderem auch Daniel WIRTZ, für den an dieser Stelle zur Stimmabgabe aufgerufen werden soll.
Hier ein paar Worte des Künstlers:
“Allein die Nomierung ist schon eine Ehre und freut sehr – wäre natürlich noch cooler wenn wir das Ding rocken und gewinnen würden. Ich weiss, dass die Konkurenz echt hart ist, aber hey – ich hab ja Euch da draußen!”

In der Tat schaut es nach dem aktuellen Zwischenstand nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen WIRTZ und Stefanie Heinzmann aus, also, nix wie auf zum Voting…
Die Abstimmung läuft noch bis zum 19. Januar 2009, 12:00 Uhr, auf live.getgo.de/vote
Täglich kann eine Stimme abgegeben werden. Unter allen Teilnehmern werden auch Gewinne verlost.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.