Terrorverlag > Blog > WALKING CONCERT mit MP3, Videos & Tourdaten

WALKING CONCERT mit MP3, Videos & Tourdaten

10908_mini-walking-concert.jpg

Der Veröffentlichungstermin der limitierten Vinylauflage von WALKING CONCERTs Album “Run to be born” rückt immer näher: Bereits am 28.01.2011 wird das Album der Band von WALTER SCHREIFELS erscheinen. Unter dem unten stehenden Link könnt Ihr Euch zwei Videoclips aus dem Album ansehen sowie den Track “Audrey” gratis als mp3 runterladen.

Zudem sind hier neue Tourneedaten der WALTER SCHREIFELS BAND, zu der neben WALTER SCHREIFELS himself auch Dave Hill an der Gitarre, Arthur Smilios (GORILLA BISCUITS, CIV) am Bass, Drew Thomas (INTO ANOTHER, BOLD, WALKING CONCERT, GOD FIRES MAN) am Schlagzeug und John Herguth (HOUSE & PARISH, ATLANTIC/PACIFIC) am Keyboard gehört. Das sollte man sich ansehen und –hören:

WALKING CONCERT war der Name Band, in der WALTER SCHREIFELS aktiv war, als seine andere Band RIVAL SCHOOLS pausierte und bevor er anfing, an seinem Soloalbum zu arbeiten. Zuvor hat WALTER SCHREIFELS mit Bands wie den GORILLA BISCUITS, YOUTH OF TODAY und QUICKSAND Musikgeschichte geschrieben. In die Aufnahmen von “Run to be born” waren u.a. Chris Daly (TEXAS IS THE REASON, JETS TO BRAZIL) und Ian Love involviert. Letzter ist für seine Aufnahmen u.a. mit HOUSE & PARISH, ATLANTIC/PACIFIC und WALTER SCHREIFELS bekannt und darüber hinaus als Gitarrist bei RIVAL SCHOOLS sowie als Solokünstler bei Arctic Rodeo aktiv. Neben Jemery E. Johnson und Ryan Stratton war Drew Thomas (GOD FIRES MAN, INTO ANOTHER, BOLD, WALTER SCHREIFELS BAND) bei WALKING CONCERT aktiv.

“Run to be born” wird im Klappcover mit exklusiv neu gestalteten Artwork erscheinen. Neben der LP im farbigen Vinyl umfasst das Package zusätzlich eine Vinyl 7″ mit zwei exklusiven und bislang unveröffentichten Bonus Tracks sowie eine CD. Die CD beinhaltet selbstverständlich alle Songs der LP und der 7″ im üblichen Audioformat und als mp3. On top gibt es auf der CD noch eine gratis mp3 Labelcompilation. “Run to be born” ist limitiert auf 600 Exemplare. 100 Exemplare kommen im roten Vinyl (ausverkauft), 200 in transparent/weiß gemischtem Vinyl und 300 Exemplare in rot/gold gemischtem Vinyl. Die beigelegte 7″ ist in klassisch schwarzem Vinyl gepresst worden.

WALKING CONCERT Free mp3 Download”Audrey” + Video Clip “What’s Your New Thing?” + Video Clip “Audrey”: www.arcticrodeorecordings.com/cms/index.php?id=212,461,0,0,1,0

WALTER SCHREIFELS BAND auf Tour:
24.01.2011 Köln – Underground
02.02.2011 Osnabrück – Kleine Freiheit
03.02.2011 Kassel – Karoshi
04.02.2011 Berlin – Comet Club
05.02.2011 Hannover – Chéz Heinz

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.