Terrorverlag > Blog > Weihnachtsaktion bei Tapete Records

Weihnachtsaktion bei Tapete Records

Radio Fritz (Berlin) hat wieder zum alljährlichen Wham-Last-Christmas-Covercontest aufgerufen. Da ist unser Kölner Lieblings-Duo Wolke natürlich mit von der Partie (und hat den Song nicht nur gecovert, sondern gleich auch den Text kongenial ins Deutsche übersetzt) sowie die Hamburger Popband Mon)tag. Und auch Dirk Darmstaedter! Und Ezio (aus Cambridge)! Und Crash Tokio!

Und weil nächste Woche Nikolaustag ist und wir wollen, dass auch du in den Genuß dieser herrlichen Weihnachtsschinken kommst, gibt’s sie ab morgen (weil 1. Dezember) UMSONST auf unserer Homepage (erstmal Wolke und Mon)tag, die anderen dann nächste Woche, die brauchen ein bißchen länger, weil gerade auf Tour). Einfach den Hinweisschildern folgen und downloaden! Denn es geht auch anders und es geht auch gut!

Downloadäktschn auf: www.tapeterecords.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.