Terrorverlag > Blog > MATHIA > Wir warten aufs Album mit MATHIA

Wir warten aufs Album mit MATHIA

Seine Stimme hat dieses gewisse Extra, und sein Charme ist unwiderstehlich. Seine Songs bohren sich sofort ins Ohr, so dass man sie einen satten Tag lang mit sich herumträgt und sich immer wieder selbst ertappt, wie man sie vor sich hinsummt. Kein Zweifel, dieser Typ wird die Popwelt mit Songs wie “On The Run” oder “Volcano” in Highspeed erobern. Perfekter Gitarrenpop mit einem guten Schuss Indie-Feeling und unsterblichen Melodien, performt von einem Songwriter, der genau weiß, was er will und dabei für alles offen ist.

Der Stoff, aus dem MATHIAs Songs sind, stammt direkt aus seinem Leben. Er ist ein Kosmopolit, der bereits in den Metropolen der Welt gelebt hat und alles, was er sieht, mit offenen Augen aufnimmt. MATHIA wurde vor 28 Jahren als Mathia-Mathithiahu Gavriel in Tel-Aviv geboren und lebte seither in Los Angeles, London, New York. Seit einiger Zeit lebt er in Berlin und hat damit die perfekte Basis für seine Solokarriere gefunden. Denn er ist alles andere als ein Newcomer: Seit einigen Jahren schon schreibt MATHIA Musik für Kinofilme und TV-Serien und hat mit hochkarätigen Künstlern zusammengearbeitet. Aber irgendwann kommt für einen Songwriter der Moment, an dem er sein eigenes Ding machen muss. Und das wird im Herbst 2014 für jede Menge Überraschung und Aufsehen sorgen.

Wenn man MATHIA trifft, hat man das Gefühl, man würde ihn schon lange kennen und ihm doch zum ersten Mal begegnen. Er redet nicht, wenn er nichts zu sagen hat und lässt lieber seine Songs sprechen. Es interessiert ihn nicht besonders, was andere von ihm denken, aber er interessiert sich sehr für andere, denn die Begegnungen mit Menschen sind es, die ihn inspirieren. Und irgendwie umgibt ihn scheinbar ein Geheimnis, dessen Lösung man nur in seinen Songs findet.

Das ist das, was man Charisma nennt. Man muss seine Songs hören.

Bis Anfang 2015 das Album erscheint, hat man hier schon mal Gelegenheit zum Reinschnuppern:

“Volcano” akustisch: www.youtube.com/watch?v=BBQF1OD96OE&feature=youtu.be

“Volcano” als Free Download: www.mathia-music.com/newsletter-2/

Quelle: Promotion-Werft

 

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu MATHIA auf terrorverlag.com