Terrorverlag > Blog > UDO LINDENBERG, WIRTZ > WIRTZ begleitet UDO LINDENBERG auf Tour!

WIRTZ begleitet UDO LINDENBERG auf Tour!

160519-News-2

Für WIRTZ könnte es derzeit nicht besser laufen. Ausverkaufte Konzerte, eine hervorragende Chartplatzierung für sein Album „Auf die Plätze, fertig, los“ und deutschlandweit begeisterte Zuschauer bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ 2015 bei VOX.

Nun folgt sein nächster Karrierehöhepunkt: WIRTZ begleitet Udo Lindenberg bei seiner „Keine Panik!“ Tour. Gemeinsam mit seiner Band wird WIRTZ in den Stadien von Gelsenkirchen, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Nürnberg und Leipzig vor Udos spektakulärer Show als Support auftreten.

WIRTZ dazu: „Als Udo mich nachts anrief und mir sagte, dass er meine Musik mag und mich zu einem Treffen einlud, dachte ich zuerst es mache jemand einen Scherz mit mir. Aber nun wird es Wirklichkeit – ich werde mit Udo auf der Bühne stehen und vor mehr als 300.000 Menschen spielen dürfen!“ Definitiv ein großes Highlight für den gebürtigen Frankfurter und all seine Fan.

Tickets sind unter eventim.de oder unter fourartists.com erhältlich.

Udo Lindenberg – „Keine Panik! – Tournee 2016
Support: WIRTZ
20.05.2016 Gelsenkirchen | VELTINS-Arena – SUPPORT: WIRTZ
24.05.2016 München | Olympiahalle
25.05.2016 München | Olympiahalle – Zusatzkonzert
28.05.2016 Stuttgart | Mercedes-Benz-Arena – SUPPORT: WIRTZ
03.06.2016 Köln | LANXESS-Arena – Zusatzkonzert – ausverkauft
04.06.2016 Köln | LANXESS-Arena – ausverkauft
11.06.2016 Hamburg | Volksparkstadion – SUPPORT: WIRTZ
14.06.2016 Hannover | TUI-Arena – SUPPORT: WIRTZ
15.06.2016 Hannover | TUI-Arena – Zusatzkonzert- SUPPORT: WIRTZ
18.06.2016 Nürnberg | Stadion Nürnberg – SUPPORT: WIRTZ
21.06.2016 Frankfurt | Festhalle
22.06.2016 Frankfurt | Festhalle – Zusatzkonzert
25.06.2016 Leipzig | Red-Bull-Arena – ausverkauft – SUPPORT: WIRTZ
26.06.2016 Leipzig | Red-Bull-Arena – Zusatzkonzert – SUPPORT: WIRTZ

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu UDO LINDENBERG auf terrorverlag.com

Mehr zu WIRTZ auf terrorverlag.com