Terrorverlag > Blog > WITHERED lassen in ihr neues Album hören

WITHERED lassen in ihr neues Album hören

Hier könnt ihr das neue Album “Dualitas” von WITHERED ab sofort vorab hören:
stereogum.com/547412/stream-withered-dualitas-stereogum-premiere/franchises/haunting-the-chapel/

Das Artwork der am 22.10.2010 veröffentlichten Scheibe stammt von Paul Romano, der ja auch schon für MAROON, MASTODON oder THE ACACIA STRAIN aktiv war, während sie mit KYLESA`s Phillip Cope im Jam Room in Columbia, SC aufgenommen wurde. Das Tracklisting liest sich so:

1. Extinguished With The Weary
2. Residue In The Void
3. Seek the Shrouded
4. Interlude
5. From Shadows
6. The Progenitor’s Grasp
7. Aethereal Breath
8. Outro

WITHERED schenken euch übrigens den Opener “Extinguished With The Weary” als free Download:
www.adultswim.com/promos/201009_scion/index.html

(Dort kann man sich übrigens ganze 16 rare und neue Tracks runterladen von Bands wie SKELETONWITCH, DEATH ANGEL, KYLESA usw.)

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.