Terrorverlag > Blog > WITHIN TEMPTATION auf 5

WITHIN TEMPTATION auf 5

Das brandneue WITHIN TEMPTATION -Album “The Silent Force” steigt gleich in der ersten Woche in die Top 5 der Deutschen Charts ein. Ein grosser Erfolg für die niederländische Rockband, die damit sogar die Top 10 Platzierung des Vorgänger-Albums “Mother Earth” übertreffen kann.

„Bei dem derzeitigen Superstar-Aufgebot in den Charts können wir ganz besonders stolz darauf sein mit Within Temptation die Top 5 geknackt zu haben. Daran sieht man wie stark die Band bereits jetzt ist und wie viel Potential noch in ihr steckt!“, so Gun Managing Director Wolfgang Funk.

Doch nicht nur hierzulande, sondern auch in Europa sorgt das Album “The Silent Force” für Furore: In den Niederlanden erobern WITHIN TEMPTATION die Pole Position, in Österreich Platz 12 und in der Schweiz Platz 22.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.