Terrorverlag > Blog > WITHIN TEMPTATION mit Bonus Tracks und mehr!

WITHIN TEMPTATION mit Bonus Tracks und mehr!

Die edle Digipak Limited Edition der neuen Single „Angels“ von Within Temptation hat am 6. Juni ihren großen Auftritt in den deutschen Plattenläden. Aber nicht nur das Outfit ist bewundernswert, die Limited Edition besticht vor allem durch ihre inneren Werte. Das Besondere: Neben der Full Length Version von „Angels“ befinden sich auf dem Silberling sage und schreibe vier bisher unveröffentlichte Bonustracks!

Etwas fürs Auge ist unbestritten das neue Video zur Single im Roadmovie-Style! Zu sehen gibt es den coolen Clip der Gothic-Rocker bei VIVA und VIVAplus und für alle Internetfreunde feiert das Werk am Freitag, 27. Mai auf www.viva.tv Premiere.

Die nächsten Gigs auf deutschem Boden werden die Holländer auf den Festivals Rock am Ring und Rock im Park (03.06. – 05.06.) bestreiten. Besser jetzt schon mal Augen und Ohren aufhalten, denn am Freitag, 3. Juni. werden Sharon & Co. nicht nur auf der Alternastage rocken – vorher nehmen sich Within Temptation noch Zeit für Autogramme und zum Chatten. Wann und wo verraten wir in Kürze auf www.wt-music.de.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.