Terrorverlag > Blog > WITHIN TEMPTATION mit neuer Single am Start

WITHIN TEMPTATION mit neuer Single am Start

„The Unforgiving“, das erste WITHIN TEMPTATION-Album seit vier Jahren entand Parallel der gleichnamigen Comic von Steven O’Connell und eine Kurzfilmserie, deren Opener-Episode, „Mother Maiden“, die erste Single „Faster“ begleitet hat. Der Film wurde mehrfach ausgezeichnet und avancierte einem YouTube-Highlight.

Der Erfolg von „The Unforgiving“ lässt sich aber auch klar in Zahlen messen. Das Album schaffte es auf Anhieb in die Top 5 in den Niederlanden, Finnland, Portugal, Belgien und der Tschechischen Republik und enterte die Top 10 der Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Griechenland, Polen und Schweden. Sogar auf den hart umkämpften Märkten in England und Amerika gelangen WITHIN TEMPTATION ihre bisher höchsten Platzierungen. Mit # 23 in den U.K. Music Week Top 75 und einer # 50 in den U.S. Billboard Top 200 kann man mehr als zufrieden sein.

Mit „Sinéad“ (VÖ: 15.07.) kommt jetzt der nächste Teil der geheimnisvollen Geschichte über Leben, Liebe, Rache, Zorn und Reue. Der dazugehörige Film „Sinéad“ ist hier zu sehen: www.within-temptation.com/?p=6138 und die gleichnamige zweite Single von WITHIN TEMPTATION übersetzt den Nervenkitzel musikalisch.

Wer sich die Single zulegt auf den warten auch noch ein paar musikalische Überrraschungen. So haben neben VNV NATION und GROOVE COVERAGE auch noch SCOOTER ihre ganz eigenen Interpretationen des Single-Tracks darauf verewigt.

Tour: 13.08. Hildesheim, Mera Luna, 15.11. Stuttgart, Longhorn, 16.11. Köln, E Werk, 17.11. Köln, E-Werk, 19.11. Hamburg, Docks, 20.11. Hamburg, Docks, 21.11. Berlin, Columbiahalle, 23.11. Dresden, Schlachthof, 24.11. München, Tonhalle, 25.11. Neu Isenburg, Hugenottenhalle

Weblink: www.within-temptation.com

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.