Terrorverlag > Blog > WITHIN TEMPTATION mit Preis

WITHIN TEMPTATION mit Preis

Pünktlich zum gestrigen Tourauftakt in Hamburg, sind WITHIN TEMPTATION mit dem „Dutch Music Export Award” ausgezeichnet worden. Nach den Gold-Ehrungen in Deutschland, Belgien und Holland für das aktuelle Album „The Silent Force“ sichern sich Sharon & Co. somit bereits zum zweiten Mal in Folge den renommierten Wirtschaftspreis, der jedes Jahr dem erfolgreichsten niederländischen Act außerhalb der Landesgrenzen verliehen wird.

Doch nicht nur die Band hat dank der Auszeichnung allen Grund zur Freude: Extra für ihre Fans veröffentlichen WITHIN TEMPATION hierzulande ihre neue Single „Memories“ am kommenden Freitag, den 04.02.05 exklusiv auch als DVDplus Sonderedition. Neben „Memories“ und vier weiteren unveröffentlichten Bonustracks beinhaltet diese begehrte Sammlerausgabe eine zusätzliche “Video-Side” inklusive Live-Clips und Backstagebericht vom legendären Auftritt im Bataclan-Club zu Paris.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.