Terrorverlag > Blog > XAVIER NAIDOO mit neuem Video & Album

XAVIER NAIDOO mit neuem Video & Album

Nachdem das erste XAVIER NAIDOO-Video „Wild vor Wut“ (Titelmelodie für den ersten europäischen 3D-Animationsfilm „Konferenz der Tiere“/ in Zusammenarbeit mit NATURALLY 7) aus der kommenden Single schon veröffentlicht wurde, steht nun auch das Live Video zum Single-Titeltrack „Bitte hör nicht auf zu träumen“/ VÖ 22.10.2010 an.

Der Song stellt eine eindringliche Bitte Xaviers da, sich an den Ideen und an den Träumen der Kinder zu erfreuen. Es ist zudem auch die Titelmelodie des RTL Spendenmarathons, dessen Ziel es ist den Kindern die bestmöglichen Startchancen und Lebensperspektiven zu ermöglichen. Ein Ziel, was Xavier durch seine Arbeit für die Einrichtung „Aufwind-Mannheim“ bereits seit Jahren verfolgt und daher den Song gerne als Titeltrack zur Verfügung gestellt hat.

Beide Videos sind auch auf der kommenden Single enthalten aber man kann sie aktuell ab jetzt auch hier online sehen:

„Bitte hör nicht auf zu träumen“: www.myvideo.de/watch/7787475/Xavier_Naidoo_Bitte_hoer_nicht_auf_zu_traeumen_Official_Video_HQ

„Wild vor Wut“: www.myvideo.de/watch/7787445/Xavier_Naidoo_Naturally_7_Wild_vor_Wut_Official_Video_HQ

Die Onlineversion der Single beinhaltet, neben den verschiedenen Audio- und Videoversionen, noch zusätzlich den Track „Sie verdienen einen besonderen Schutz“, indem sich Xavier textlich mit Kindesmissbrauch, noch weit vor aktueller Berichterstattung, beschäftigte.

CD und Deluxe CD+DVD „Alles kann besser werden – Live“

Das Open-Air Konzert auf der Berliner Waldbühne, der Konzertauftakt in München und die umfangreiche Tour, die er erstmals an zwei aufeinander folgenden Tagen mit den SÖHNE MANNHEIMS und auch solo spielte, begeisterte tausende Fans im letzten Jahr. Dieses Live-Erlebnis, wird es nun endlich auf CD und in der Deluxe-Version auch auf DVD geben, die unter dem Titel „Alles kann besser werden – Live“ am 12.11.2010 erscheinen wird. Mehr Infos dazu folgen in den kommenden Wochen.

Zudem möchten wir euch hier noch auf ein ganz besonderes Video aufmerksam machen. Es geht um einen Bericht zu Xaviers diesjährigem Aufenthalt bei der Bundeswehr in Afghanistan und Xavier schildert seine Eindrücke und Erlebnissen hier selbst: www.youtube.com/watch?v=t5ycyOM4plA

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.