Terrorverlag > Blog > YOU SAY FRANCE & I WHISTLE mit Videopremiere

YOU SAY FRANCE & I WHISTLE mit Videopremiere

10832_mini-p6.jpg

YOU SAY FRANCE & I WHISTLE starteten bereits 2006 ihre ersten musikalischen Gehversuche als Band – mit viel Spaß an der Freude ging es daran, sich musikalisch nicht auf eine Richtung festzulegen und für alle möglichen Einflüsse offen zu sein – und dieses Credo hat auch anno 2011 bestand. Viele Einflüsse der schwedischen Indiepopszene, aber auch Künstler wie JUSTICE oder die BEACH BOYS haben den Fünfer beeinflusst, ihren Style zu kreieren.

Nach großen Shows bei Festivals wie “Peace & Love” oder dem “Rookie Festival” sind YSF&IW nun auch im deutschsprachigen Raum an der Reihe und debütieren mit ihrer Debüt-EP-CD namens “Angry Boy”/ VÖ 21.01.2011.

Und als Vorboten des im Sommer 2011 erscheinenden Debütalbums ist “Angry Boy” mit seinen 5 Songs der Einstieg, um auch im Frühjahr bereits das Live-Debüt zum Geschmackstest der deutschen Indie-Szene zu liefern.

Den Beweis wollen YOU SAY FRANCE & I WHISTLE hier und jetzt mit der Videopremiere zu “OMG” (Oh my god): www.myspace.com/video/yousayfrance/you-say-france-i-whistle-omg/107309615

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.