Terrorverlag > Blog > DIE AMONG HEROES > s/t

Band Filter

DIE AMONG HEROES - s/t

VN:F [1.9.22_1171]
Die-Among-Heroes-Die-Among-Heroes.jpg
Artist DIE AMONG HEROES
Title s/t
Homepage DIE AMONG HEROES
Label LIFEFORCE RECORDS
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
0.0/10 (0 Bewertungen)

Gut produzierten und gezockten, aber völlig überflüssigen modern Emo-Metalcore bieten diese Newcomer, die in der Form niemand braucht. Würde man wenigst die weinerlich-schaurigen clean-Gesänge weglassen, dann könnte man noch was reißen, denn die brettigen Passagen mit dem Kreischbrüller am Mikro haben ordentlich Wumms. Melodie ist bei den Gitarristen auch kein Fremdwort. Aber weshalb muss man knorke Tracks wie “Perish what Ignites the Flame” dermaßen zersingen???

Vor allem, wo das Genre eh schon im Arsch ist! Melodic Schwedentod hat man auch schon mal gehört, wie das schicke “My Failing Attempts” einmal mehr beweist… in die Richtung darfs gerne gehen, aber bitte ohne die schlimmen clean-Gesangsversuche!!! Danke.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu DIE AMONG HEROES