Terrorverlag > Blog > DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF > 2 – Im Reich der Spinne (Hörspiel)

Band Filter

DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF - 2 – Im Reich der Spinne (Hörspiel)

VN:F [1.9.22_1171]
Drizzt-Saga-vom-Dunkelelf-2.jpg
Artist DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF
Title 2 – Im Reich der Spinne (Hörspiel)
Homepage DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF
Label PHANTANTISCHE HÖRSPIELE LAUSCH
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
10.0/10 (1 Bewertungen)

Eigentlich besitzt dieses Hörspiel alles, was man sich nur wünschen kann: Einen sympathischen Helden, böse Gegner, eine spannende Story und sehr phantasievolle Elemente. Der Held Drizzt ist nicht nur Schwertkämpfer, sondern entdeckt auch seine magischen Fähigkeiten und beweist bei einer Mission an der Oberfläche, dass er zu Ungerechtigkeiten nicht fähig ist und auch als Einzelkämpfer noch seinen Mann steht. Aber wenn die Probleme mit der eigenen Moral mal die einzigen wären – in der Welt von Drizzt gibt es zusätzlich noch verschiedene Häuser, die sich gegenseitig gerne niedermetzeln würden.

Auch die Sprecher lassen nicht zu wünschen übrig. Zwischen angemessen eingestreuten Hintergrundgeräuschen und ihren Stimmen fühlt man sich durchaus in die Dunkelelfenwelt versetzt. Eine gelungene Folge der Lausch-Fantasy-Reihe.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF - Weitere Rezensionen

Mehr zu DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF