Terrorverlag > Blog > DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF > 3 – Der Wächter im Dunkel (Hörspiel)

Band Filter

DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF - 3 – Der Wächter im Dunkel (Hörspiel)

VN:F [1.9.22_1171]
Drizzt-Saga-vom-Dunkelelf-3.jpg
Artist DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF
Title 3 – Der Wächter im Dunkel (Hörspiel)
Homepage DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF
Label PHANTANTISCHE HÖRSPIELE LAUSCH
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
10.0/10 (2 Bewertungen)

Auch der dritte Teil der Saga vom Dunkelelf basiert auf den Fantasy-Romanen von R.A. Salvatores, die bereits Millionen in ihren Bann gezogen haben.

Die epische Hörspiel-Reihe über die Abenteuer des berühmten Rollenspiel-Heldens Drizzt spielen im Unterreich, der geheimnisvollen Welt unter der Oberfläche der Vergessenen Reiche. Hier herrschen die Drow, die Dunkelelfen, in ihrer prunkvollen Stadt Menzoberranzan über das Unbeherrschbare. Nachdem Drizzt Do’Urden zu einem der begabtesten Schwertkämpfer herangewachsen ist und sein Mentor und Freund Zaknafein von der verfeindeten Familie der Drow der Schlangenkönigin geopfert wurde, verlässt Drizzt seine Familie für immer. Nach Jahren der Abgeschiedenheit in den gefährlichen Labyrinthen des Unterreiches schließt er Freundschaft mit Belwar, dem Höhlenvater und Tiefengnom aus Blindgenstein, der Stadt der Swirfnebli. Doch die Zeit des Friedens währt nicht lange, schon hat ein fürchterlicher Gegner Drizzt Fährte aufgenommen…

Wie es weitergeht, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Spätestens seit „Herr der Ringe“ sind Fantasy-Abenteuer dieser Art äußerst beliebt. Fans dieses Genres werden sicher auch an diesem gut gemachten Hörspiel Spaß haben.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF - Weitere Rezensionen

Mehr zu DRIZZT – DIE SAGA VOM DUNKELELF