Terrorverlag > Blog > KALIBER > Neues Land … Vol. II

Band Filter

KALIBER - Neues Land … Vol. II

VN:F [1.9.22_1171]
Kaliber-Neues-Land.jpg
Artist KALIBER
Title Neues Land … Vol. II
Homepage KALIBER
Label EIGENPRODUKTION
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
0.0/10 (0 Bewertungen)

Mit KALIBER steht eine neue deutsche “Rockhoffnung” in den Startlöchern. Deutschrock ist ja momentan ganz groß im Kommen, daher mal schnell auf den fahrenden Zug aufspringen, um vielleicht noch das ein oder andere Stück vom Kuchen abzugreifen. Und wie es halt so kommt, entspringen diesem Zug auch immer wieder Durchschnittsbands, die voll der Hoffnung sind, ein Wort mitreden zu können.

KALIBER wurden zwar von Produzent Frank Becking (NENA, EXTRABREIT…) entdeckt/ produziert, und besitzen laut Begleitzettel auch eine große Berliner Fangemeinde, sind aber eher belanglos. Deutsche Rockmusik ohne eigene Identität. Zwar variieren die Songs in Geschwindigkeit und Härte ein wenig, sind aber alles in allem eher langweilig. Nach dem ersten Stück kannst du sagen: Kennst du eines – kennst du alle.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu KALIBER