Terrorverlag > Blog > KONZIS > Die Hölle kann warten

Band Filter

KONZIS - Die Hölle kann warten

VN:F [1.9.22_1171]
Konzis-Die-Hoelle-Kann-Warten.jpg
Artist KONZIS
Title Die Hölle kann warten
Homepage KONZIS
Label EIGENPRODUKTION
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
8.0/10 (48 Bewertungen)

Mit den KONZIS tritt eine weitere Band das BÖHSE ONKELZ-Erbe an, zumindest teilweise. Denn hier wird gerne auch mal richtig metallisch die Axt gemartert (u.a. in „Sünde“). Ansonsten präsentiert man astreinen Deutsch-Punk Rock/ Oi/ Metal, der sich vor FREI.WILD, BETONTOD und Konsorten nicht zu verstecken braucht.

Trotz Eigenproduktion liegt hier eine voll ausgestattete CD mit fettem Booklet und bombigem Sound vor… da sollten sich etliche Selbermacher mal ‘ne dicke Scheibe von abschneiden! Vorbildlich! Auch wenn nicht alle der 12 Songs voll zünden, so ist den Herren mit ohrwurmigen Groovern wie “Bienvenida Nueva Vida”, “Wütendes Herz”, “Rache”, dem coolen Saufgröhler “Meisterjäger” oder dem metallischen “Unzufrieden” etliches an geilem Material aus der Feder gelaufen. Auch balladesk/ akustisch kann man´s, wie “Ich frage mich warum” oder “Adios Amigo” beweisen.

Tolles Teil, umgehend antesten!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

KONZIS - Weitere Rezensionen

Mehr zu KONZIS