Terrorverlag > Blog > SEBASTIAN BLOCK > Bin ich du Limited Edition (2-CD)

Band Filter

SEBASTIAN BLOCK - Bin ich du Limited Edition (2-CD)

VN:F [1.9.22_1171]
Sebastian-Block-Bin-Ich-Du-LE.jpg
Artist SEBASTIAN BLOCK
Title Bin ich du Limited Edition (2-CD)
Homepage SEBASTIAN BLOCK
Label JANUAR
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
8.5/10 (2 Bewertungen)

Hatte ich diese Platte nicht im letzten Sommer schon mal in der Mangel? Richtig, damals kam „Bin ich du“ in die Läden und offensichtlich ist es jetzt an der Zeit für die Limited Edition, bei der es neben der erwähnten Full Length auch noch eine akustische Bonus-CD gibt. Für den Text zur eigentlichen CD bitte ich dementsprechend um einen Click weiter unten, mein Fazit lautete damals: „Bin ich du“ kommt ohne viel Tamtam aus und überzeugt mit stimmigem Songwriting und Sebastians schmeichelndem Gesang. Damit kommt man nicht unbedingt in die Hitparaden, aber in die Herzen der Fans.

Für die ist dementsprechend auch die Dreingabe gedacht, die aus acht Stücken besteht, die sich wiederum im Wesentlichen aus Songs vom „Bin ich du“-Silberling rekrutieren. Eine Ausnahme macht der Opener „Es passiert“, der ebenso wie seine sieben Kollegen im hörenswerten Akustik-Gewand daherkommt. Wer bislang also noch nicht mit SEBASTIAN BLOCKs Solo-Output versorgt ist, kann dies jetzt gleich mit einem Extra nachholen, das sich auf das Wesentliche beschränkt.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

SEBASTIAN BLOCK - Weitere Rezensionen

Mehr zu SEBASTIAN BLOCK