Konzert Filter

ZICKZACK im Neonlicht mit FIX & FERTIG, MINUIT MACHINE und BRAGOLIN

Ort: Münster – Triptychon

Datum: 25.05.2019

Nachdem die Amis ELEVEN POINT ihren Europatrip und somit auch ihren Auftritt in Münster abgesagt haben, wurde mit FIX & FERTIG mehr als nur ein Ersatz für diesen Abend verpflichtet. Dem Veranstalter war ihr Auftritt beim diesjährigen WAVETEEF Festival in guter Erinnerung geblieben, sodass es nur ein kurzes Überlegen war sie einzuladen. Die größte Überraschung des Abends ist aber die längst überfällige Reunion des französischen Dark-Electro-Wave-Duos MINUIT MACHINE, die pünktlich zum Festival ihr drittes Album „Infrarouge“ veröffentlichen. Mit der Post-Punk-/Dark-Wave-Formation BRAGOLIN aus den Niederlanden wird das Line Up komplettiert und es verspricht ein verdammt gutes Festival zu werden. Damit nicht genug, denn nach dem Liveprogramm gibt es noch eine fette After-Show-Party.

LIVE on Stage:

FIX & FERTIG: www.facebook.com/Fix-Fertig-1283052661719849/?ref=br_tf&epa=SEARCH_BOX

MINUIT MACHINE: www.facebook.com/minuitmachine/?epa=SEARCH_BOX

BRAGOLIN: www.facebook.com/Bragolinmusic/

After-Show-Party:
Linearnetrik
Friedi
Flederwolf
Neon Waves

Beginn 21.00 Uhr

Nur Abendkassse: 17€

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu BRAGOLIN auf terrorverlag.com

Mehr zu FIX & FERTIG auf terrorverlag.com

Mehr zu MINUIT MACHINE auf terrorverlag.com