9. Feuertal-Festival im Ticket-Endspurt

„Mit Schandmaul, Omnia, Feuerschwanz, Dunkelschön, Punch’n’Judy, ASP, Faun, Lahannya, Lacrimas Profundere und Schock findet das Feuertal-Festival erstmals 2-tägig statt und der Endspurt auf die Tickets hat jetzt begonnen!

Selbstverständlich gibt’s da noch den fast schon traditionellen Mittelalter-Markt… hier dazu noch nähere Infos, was geboten wird:

Vorführung von Kerzenziehen/ Räucherwerk
Ein großer Steinstand mit Edelsteinen und Halbedelsteinen
Edles Geschmeide – also Schmuck
Kom4Medien mit CDs u.a.
Der Gaston und der Hanfbäcker
Carmen Martinez mit den Gothic Fashion –
Ein Celtic Stand
Eine Seifensiederin, die auch die Feuertal Seife macht
Magic Wotan der hat so allerlei
ein Stand mit Gewandung

und weil’s 2011 so schön war, läuft in der Börse auch wieder eine After-Show-Party! Aber die Kür ist für 2012 das Camping, denn erstmals bieten die Veranstalter mit dem Freibad in der Mirke eine wirklich nette Möglichkeit, den Festivalbesuch zum Kurzurlaub zu machen.“

Feuertal Trailer 2012:

Mehr Infos unter: www.feuertal.de

Quelle: NETINFECT MULTIMEDIA

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.