AMPHI FESTIVAL 2016 – Vorverkaufskontingent/ Autogrammstun-den/ Geländeplan

Das Vorverkaufskontingent für das Amphi Festival 2016 ist erschöpft. Alle Bestellungen, die bis 08.07. eingegangen sind, werden natürlich noch bearbeitet und verschickt. Aufgrund der großen Nachfrage steht ab sofort das Kontingent der Tageskasse zur Online-Reservierung zur Ver-fügung.

Unter www.amphi-festival.de/2016/kartenreservierung.html könnt ihr Amphi Festival Wochenendtickets und Tageskarten verbindlich zum Tageskassenpreis reservieren! Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht!

Dringend wird in dem Zusammenhang noch einmal vor dem Kauf von Festivaltickets bei Drittanbietern oder fliegenden Händlern gewarnt. Hierbei handelt es sich oftmals um Fälschungen. Besucher mit ge-fälschten Tickets erhalten keinen Zutritt zum Amphi Festivalgelände.

RUNNING ORDER & AUTOGRAMMSTUNDEN ONLINE

Zwei Wochen vor dem Festival nähern sich die Vorbereitungen dem Ende. Heute wurde die Running Order verkündet. Diese ist ab sofort online unter: www.amphi-festival.de/2016/bands.html

Die Zeiten der Autogrammstunden findet ihr unter: www.amphi-festival.de/2016/autogrammstunden.html

Zusätzlich ist wieder eine Clashfinder am Start, mit dem ihr euer indi-viduelles Programm zusammenstellen könnt: clashfinder.com/s/af2016

GELÄNDEPLAN & ÖFFNUNGSZEITEN DES FESTIVALS ONLINE

Weitere Themen sind dieses Mal der neue Geländeplan und die allge-meinen Öffnungszeiten des Festivals.

GELÄNDEPLAN 2016

Den Geländeplan 2016 könnt ihr ab sofort jederzeit unter www.amphi-festival.de/2016/location.html einsehen.

Neu seit diesem Jahr sind unter anderem der Biergarten am Rhein als zusätzliche Chill-Out-Area sowie die Erweiterung der Gastronomie- & Händlermeile zwischen Schiffsanleger und Theater (DAYWALKER MARKT).

Der Einlass zum Theater wird erstmals außerhalb des Tanzbrunnenge-ländes durchgeführt, um den Besucherstrom auf dem Hauptgelände im Bereich des Theaters zu entlasten. Das Verlassen des Theaters über die Ausgänge Richtung Tanzbrunnen ist weiterhin möglich!

FESTIVALÖFFNUNGSZEITEN

Die allgemeinen Festivalöffnungszeiten findet man ab sofort online unter folgendem Link: www.amphi-festival.de/2016/oeffnungszeiten.html

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.