ANGELZOOM bei Nuclear Blast

Mit ANGELZOOM nimmt das Rock/Metal Label NUCLEAR BLAST sein exotischstes Projekt unter Vertrag: ANGELZOOM – ist der Sound aus einem Film, der noch nicht gedreht wurde. Elektronisch, klassisch, modern und gefühlvoll soll die Sache klingen. Hinter ANGELZOOM steht die Sängerin Claudia, die mit ihrer engelsgleichen Stimme, schwebend in traumartigen Musikstücken, den Hörer in eine wundersame Welt der Leichtigkeit und Tiefe entführen soll.
Als Sängerin der Popgruppe X-PERIENCE konnte sie in den vergangenen Jahren europaweit mehr als zwei Millionen Tonträger verkaufen. Zu ihren größten Erfolgen zählen Gold- und Platinauszeichnungen für zeitlose Hits wie “Neverending Dream“ und “Magic Fields“. Auf Ihrem Debutalbum wird die Berlinerin von zahlreichen namhaften Gästen unterstützt, u.a. Joachim Witt, den finnischen Cellisten von Apocalyptica, den Inchtabokatables, uvm. Die erste Single “Fairyland“ erscheint am 30.08., das Album „Angelzoom“ am 04.10.
Zur Vertragsunterzeichnung im Nuclear Blast Headquarter trafen sich Claudia Uhle, Sängerin Angelzoom, Jörg Hacker, Markus Staiger, Yorck Eysel und Produzent Bernd Wendland.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.