ARCH ENEMY in den Charts

Dies ist ein RIESEN-Erfolg! Das neue ARCH ENEMY Album “Doomsday Machine“, welches am 22. August 2005 europaweit von Century Media Records veröffentlicht wurde, ist in den offiziellen deutschen Top 100 auf Platz 34 eingestiegen!!! Nach fantastischen vier Wochen mit Nevermore in den Top 100, möchten sich Century Media Records ein weiteres Mal bei all den Fans der Band und den Unterstützern echter Musik für ihren Support bedanken. YOU RULE!

Bandkopf Michael Amott kommentiert: „Wow, das sind echt verdammt aufregende Zeiten für ARCH ENEMY, wir sind ja zurzeit noch in den Staaten auf der Ozzfest Tour, aber die Menge positiven Feedbacks aus Europa (super Reviews, Cover-Stories in den Magazinen, gute Verkaufszahlen in den ersten Tagen) machen uns extrem heiß auf die Europa Tour im September/Oktober, we can’t f**king wait!!! See you European metalheads very soon!“

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.