BEN ZUCKER veröffentlicht gemeinsam mit DJ ÖTZI die neue Single „Was für eine geile Zeit“

Was für eine geile Zeit!

Unter diesem Motto könnte man die vergangenen fünf Jahre zusammenfassen, in denen sich BEN ZUCKER als einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Solokünstler an die Spitze der deutschen Popmusik gespielt hat. Als nächstes Outtake seines kommenden Jubiläumsalbums „Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)“, das am 28.10.2022 veröffentlicht wird, erscheint nun sein großer Durchbruchs-Megahit „Was für eine geile Zeit“ als exklusive Club-Fassung, auf der BEN ZUCKER von niemand Geringerem als Superstar-Kollege DJ ÖTZI verstärkt wird! Mit gefeierten Hymnen wie „Wer sagt das?!“, „Guten Morgen Welt“, „Wieder zurück“ und nicht zuletzt dem mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichneten Ohrwurm „Was für eine geile Zeit“ zieht BEN ZUCKER seit 2017 ein Publikum in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich in seinen Bann.

Gleich mehrfache Top 1-Platzierungen in den deutschen Album-Charts, ein wahrer Edelmetall-Regen für mehr als 750.000 verkaufte Tonträger, fast 500 Millionen Streams und restlos ausverkaufte Tourneen festigen seinen Erfolg.

Mit anderen Worten: Ein raketenhafter Aufstieg für den sympathischen Ausnahmesänger und Songwriter, für den er sich bei seinem Publikum mit der Ende Oktober erscheinenden Werkschau „Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)“ bedankt. Neben fünf unveröffentlichten Titeln enthält die Best Of-Sammlung BEN ZUCKERs erfolgreichste Songs in neu eingespielten Versionen. So wie das Remake seines großen Megahits „Was für eine geile Zeit“, den der 39-Jährige gemeinsam mit DJ ÖTZI in einen tanzbaren Party-Track im packenden Après-Ski-Sound verwandelt – BEN ZUCKER, wie man ihn noch nie gehört hat! Die reguläre Standardversion von „Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)“ wird von einer exklusiven Fotobuch-Edition begleitet, die persönliche Einblicke in die letzten fünf Jahre aus dem aufregenden Leben von BEN ZUCKER gewährt und die bisherigen gemeinsamen Erinnerungen für alle Fans zusammenfasst. Nach einem mit zahlreichen Live-Events gespickten Sommer können sich alle Fans schon jetzt auf einen aufregenden BEN-ZUCKER-Herbst freuen: So geht der Berliner zeitnah zum Release von „Was für eine geile Zeit“ auf eine Club-Tournee durch Deutschland, um seine größten Hits in intimen Rahmen gemeinsam mit seinem Publikum zu feiern.

Der offizielle Clip zu „Was für eine geile Zeit“ findet sich hier: www.youtube.com/watch?v=w_ar0kg76eI

Facebook: de-de.facebook.com/bfmusik/

Instagram: www.instagram.com/ben_zucker_musik/

Quelle: Promotion-Werft

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu BEN ZUCKER auf terrorverlag.com