DIE APOKALYPTISCHEN REITER kündigen Videopremiere von ‘Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit‘ & Tourdaten an!

DIE APOKALYPTISCHEN REITER bringen in Zusammenarbeit mit dem Metal Hammer die exklusive Weltpremiere des Videos zu ‘Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit‘, dem ersten des kommenden Albums »Tief.Tiefer«, welches am 30.Mai 2014 via Nuclear Blast erscheint, veröffentlicht.

Den Clip könnt ihr heute exklusiv auf der Seite des Metal Hammers unter www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article568908 sehen!

Das bildgewaltige Video wurde unter Regie des Filmmachers Dariusz Szermanowicz (Grupa 13, BEHEMOTH u.a.) erstellt.

Die Band dazu:
„Die Gesellschaft züchtet totalüberwachte digitale Sklaven, die sich beliebig steuern, manipulieren und austauschen lassen. Das kann und darf niemandem egal sein. Unser Song ist leider keine Zukunftsvision im Sinne Orwells, sondern traurige Realität.“

Der in düsterem schwarz-weiß gefilmte Clip wurde mit mehrsprachigen Untertiteln (u.a. Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch) versehen. Gleichzeitig gab die Band die Termine ihrer großen Deutschlandtour im Herbst bekannt. Live erleben könnt ihr DIE APOKALYPTISCHEN REITER auf ihrer „Die Welt Ist Tief – Tournee 2014“ bei den folgenden Terminen:

02.10. D Rostock – M.A.U. Club
03.10. D Bremen – Aladin
04.10. D Erfurt – Stadtgarten
05.10. D Saarbücken – Garage
09.10. D Ludwigsburg – Rockfabrik
10.10. D Oberhausen – Neue Turbinenhalle
11.10. D Straubing – Metal Invasion Festival
12.10. D Frankfurt – Neue Batschkapp
16.10. D Berlin – C-Club
17.10. D Dresden – Reithalle
18.10. D Köln – Essigfabrik
19.10. D Hamburg – Markthalle
23.10. CH Pratteln – Z7
24.10. D Lindau – Club
25.10. AT Steyr – Röda
26.10. AT Wien – Arena

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu DIE APOKALYPTISCHEN REITER auf terrorverlag.com