DIE HAPPY werden nass

DIE HAPPY haben euch kurz vor der VÖ des neuen Albums nicht nur Gutes zu erzählen:

„Kaum landen wir mit „Big Big Trouble“ auf Platz 41 der Charts, bereitet die Natur unserem Thorsten Nass-Kalte Füße. Denn das Hochwasser steigt weiterhin dramatisch an und überflutete bereits einige Straßen und Häuser seiner Nachbarschaft in der Schweiz. Glücklicherweise sollen die Regenfälle in den nächsten Stunden nachlassen… aber die Hochwassersituation spitzt sich weiter zu. Auf www.diehappy.de könnt ihr Euch einen kleinen Eindruck von Thorsten momentaner Situation machen. „Heute morgen habe ich das Haus mit kurzer Hose und FlipFlops verlassen, denn das Wasser stand knietief. Wohl dem, der im ersten Stock wohnt. Das Gute daran ist, man erwacht ziemlich plötzlich, wenn man durch das 16 Grad kalte Wasser waten muss. Ich hoffe, dass ich am Wochenende bei unserem Auftritt beim legendären Ringfest am 26. August in Köln dabei sein kann, weil die Autobahn und etliche Strassen rund um Thun gesperrt sind. Der Flughafen in Bern ist auch geschlossen – vielleicht sollte ich besser mit dem Boot in Richtung Deutschland fahren 🙂 Hoffen wir auf besseres Wetter“

Zum Glück bleibt Marta von dem Hochwasser verschont und kann am Sonntag, 28. August mit Euch hier auf www.diehappy.de chatten. Loggt Euch wie gewohnt ein und stellt Marta all Eure Fragen zu unserem neuen Album „Bitter To Better“ (VÖ: 29.08.05). Zuvor präsentieren wir Euch hier noch die Tracklist und ein exklusives Pre-Listening der neuen Songs. Also bleibt dabei und drückt Thorsten die Daumen, dass ihm seine Gitarre nicht wegschwimmt!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.