DONOTS bei „Monsters Of Rocco“

Zu Gunsten der beiden hinterbliebenen Kinder des kürzlich verstorbenen Rocco Clein, werden neben zahlreichen Bands auch die DONOTS am 01.03. & 02.03.04 bei der Benefizshow in der Kölner Live-Music-Hall live auftreten. Die Gründe für deren Engagement haben euch die DONOTS in einem persönlichen Statement verfasst:
„Wir sind froh, am 2.März Teil des Monsters of Rocco sein zu dürfen. – Weil Rocco ein Freund von uns und von allen teilnehmenden Bands ist und dieses Festival die unmittelbarste Freundschaftsgeste nach seinem tragischen Tod darstellt.
Alle Musiker tun an den zwei Abenden das, was sie am besten können, nämlich Krach machen. Und wenn das seinen beiden Kindern Julius und Jackie zugute kommt, dann macht uns das alle sehr stolz und glücklich. Rocco hätte sich sehr über den Abend gefreut und wir hoffen, dass auch Ihr Lust habt, mit uns allen für den guten Zweck zu rocken Es wäre schön, Euch in Köln zu sehen…“
Bis dahin. Eure Döners
PS:
Am 05.03.04 wird DONOTS Frontmann Ingo ab 22.00h als DJ auf der Kultkomplex-Party von Einslive in der Bochum Matrix gastieren

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.