DOTAN mit neuer EP plus Video

DOTANs große Stunde schlug vor sechs Jahren: sein Album „7 Layers“ erreichte Platz eins der niederländischen Charts, wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet und kletterte hierzulande bis auf Platz 21 der Offiziellen Deutschen Charts. Die Single „Home“ entwickelte sich europaweit zum Hit und einige seiner Songs kamen in namhaften Serien zum Einsatz, darunter „The 100“, „Pretty Little Liars“ und „The Originals“.

2016 folgte ein weiteres Karriere-Highlight: der Song „Shadow Wind“ des niederländischen Sängers und Songwriters wurde zur in seiner Heimat zum offiziellen Soundtrack der Olympischen Spielen gekürt. Im Mai 2019 feierte DOTAN, der 1986 in Jerusalem geboren wurde, mit der Single „Numb“ ein fulminantes Comeback: der Song erreichte die Top 20 der niederländischen Charts, Platz eins der Airplay-Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. In ganz Europa konnte sich „Numb“ in den Shazam-Charts platzieren.

Nun erscheint eine gleichnamige EP, die neben dem Titeltrack und den Singles „Letting Go“ und „Bleeding“ auch das wunderschöne neue Stück „No Words“ enthält.

Geschrieben und produziert wurden die vier Songs der EP in Los Angeles zusammen mit Neil Neil Ormandy (James Arthur), Martin Wave und Cole Citrenbaum.

„Die Reaktionen auf ‚Numb‘ waren unglaublich und herzerwärmend“, sagt DOTAN. „Ich freue mich sehr, mit der EP jetzt weitere neue Musik teilen zu können. Alle vier Songs sind sehr persönlich für mich und spiegeln verschiedene Seiten von mir wider. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und diese Songs live zu spielen.“

FACEBOOKwww.facebook.com/DotanMusic/

INSTAGRAMwww.instagram.com/dotanmusic/

WEBSITEwww.dotanmusic.com/

Die EP gibt es hiercolt.lnk.to/Numb

Hier geht es zum Video zur neuen Single „No Words“www.youtube.com/watch?v=KAV6TWG9ToU

Und hier haben wir auch noch das Lyric-Video zu Dotans Hit „Numb“ der ebenfalls auf der EP vertreten ist:

www.youtube.com/watch?v=O2iGWx8zi7w

Quelle: Promotion-Werft

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu DOTAN auf terrorverlag.com