DREGEN & IMPERIAL STATE ELECTRIC gehen gemeinsam auf Tour in Deutschland

Seit der Gründung von „The Hellacopters“ Mitte der 90er Jahre spielen Nicke Andersson (Imperial State Electric) und Andreas Tyrone Dregen (Backyard Babies) zunehmend eine wichtige Rolle in der nationalen und internationalen Rock-Szene. Im kommenden Dezember wird das Duo gemeinsam auf Tour gehen- Nicke mit Imperial State Electric und Dregen als frisch gestarteter Solo-Künstler. Beide haben deutlich gemacht, dass die Doppel-Headliner-Shows, welche einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt, definitiv durch Überraschungen und Aktionen für unvergessliche Momente bei den Fans sorgen werden.

Dregen meint dazu: „Ich kann es kaum erwarten, dieses Paket zu schnüren. Ich habe mit Nicke seit der Trennung von den Hellacopters nicht mehr zusammen gespielt“, und Nicke ergänzt: „Wir kommen zwar mit zwei unterschiedlichen Bands, aber wer weiß schon, was am Ende des Abends passiert. Diese Tour wird so vollgestopft mit High-Energy-Rock´n´Roll sein, dass ich sie um nichts in der Welt verpassen möchte.“

Wenn das keine hervorragende Gelegenheit ist, zwei Skandinaviern beim Lautgeben zuzuhören!

Tourdaten:
06.12.2013 Köln Die Werkstatt
07.12.2013 Hamburg Knust
08.12.2013 Bochum Matrix
09.12.2013 Berlin Magnet
10.12.2013 München Backstage Halle

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu IMPERIAL STATE ELECTRIC auf terrorverlag.com